Apparate und Behälter

Anlagenbauer, Kraftwerksbetreiber und Nutzer von Wasseraufbereitungsanlagen kommen gern auf uns zurück. Auch die chemische Industrie lässt ihre Edelstahlbehälter und ‐apparate gern bei MAP fertigen. Die Zusammenarbeit mit einem eingespielten und hoch spezialisierten Team überzeugt einfach.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und suchen gemeinsam nach Lösungen. Die Entwickler beim Auftraggeber arbeiten Hand in Hand mit unserer Konstruktionsabteilung und unseren Fertigungsteams, um das gewünschte Produkt bestmöglich umzusetzen.

Das heißt ressourcenschonend, umweltverträglich und qualitätsbewusst ab dem ersten Arbeitsschritt. Gern nutzen wir unsere weiträumigen Platzressourcen, um neue Fertigungsstrecken aufzubauen. Auch hier sind für uns Wirtschaftlichkeit, Umweltverträglichkeit und Qualität oberstes Gebot. Für folgende Bereiche stehen wir Ihnen im Apparate‐ und Behälterbau gern mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite:

  • Großbehälterbau
  • separate Edelstahlfertigung
  • Konstruktion und Auslegung von Behältern und Apparaten
  • Baustellen‐Montagen auf Kundenwunsch möglich