AUSBILDUNG

Von der Pike auf sein Handwerk erlernen und dabei in die komplexe Welt der Metallverarbeitung einsteigen – bei MAP GmbH ist das möglich. Bei uns absolvierst  Du eine praxisnahe, fundierte Ausbildung in Deiner Region und wir bieten Dir dafür ein breites Spektrum an Ausbildungsberufen und Übernahmemöglichkeiten!

MAP GmbH bildet seit 2007 Auszubildende und dementsprechend seine eigenen Fachkräfte sehr erfolgreich aus. Blicken wir gemeinsam, mit einem hervorragenden Ausbildungsteam, positiv in Deine berufliche und erfolgreiche Zukunft voller Möglichkeiten und Entwicklungen.

Die Perspektiven bei MAP GmbH sind interessant für Dich? Dann bewirb Dich auf Deinen WunschAUSBILDUNGsplatz! Ausbildungsbeginn ist der 28. August 2023. 

Sende uns Deine Bewerbung bitte an:

MAP GmbH
Herr Stephan Geringer
Grünauer Weg 121
14712 Rathenow

Oder per E-Mail über diesen Link

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d) Fachrichtung Produktionstechnik

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

 

FÖRDERUNG DURCH DIE ILB

Seit 2016 werden mehrere Auszubildende bei der MAP GmbH mit Unterstützung der ILB gefördert.

CNC-Grundkurs Zerspanungsmechaniker: 2 Auszubildende

CNC-Erweiterungskurs für Zerspanungsmechaniker: 1 Auszubildender

Gefördert wird durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familien aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.