STELLENAUSSCHREIBUNG

Mit Schwung in Deine Zukunft! Werde MAP´ler!

Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe. Ein respektvolles Miteinander steht bei uns an oberster Stelle!

Aktuell haben wir folgende Positionen zu besetzen:

> Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 

> Kaufmännische Leitung (m/w/d) 

> Kaufmännischen Mitarbeiter Controlling  (m/w/d)

> Technischer Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

> IT-Projektleiter/Wirtschaftsinformatiker (m/w/d)

> Mitarbeiter Qualitätssicherung / Prüfer (m/w/d)

> Bediener für Schweißroboter (CLOOS) (m/w/d)

> Zerspanungs- / Industriemechaniker (m/w/d)

> Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

> Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d)

> Lackierer / Lackiervorbereiter / Helfer (m/w/d)

> Sandstrahler / Helfer (m/w/d)

> Beizer / Edelstahlfertigung (m/w/d)

> Lager-und Transportmitarbeiter (m/w/d)

> Helfer Metall (m/w/d)

> Werkstudent (m/w/d) Einkauf

Du willst MAP´ler werden, aber die richtige Stelle ist nicht dabei? 

Lass uns Deine (Initiativ-) Bewerbung zukommen. Wir suchen regelmäßig qualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen, die unser Unternehmen weiter verstärken. Gemeinsam finden wir Lösungen, die zu Dir passen!

Wir freuen uns auf Dich!

MAP Rathenow GmbH
Frau Ziegelmann
Grünauer Weg 121
14712 Rathenow

Gerne auch über diesen Link per Email oder schreib uns per WhatsApp und vereinbare einen Termin mit uns! 0176 14 200-111